Sie sind hier:   Startseite > Aktivitäten > Berichte > MGV singt in Wesseling

MGV singt in Wesseling

Am 30.8.2015 fuhr der Chor des Männer-Gesang-Vereins Worringen mit einigen Sängerfrauen auf Einladung des Männer-Gesang-Vereins Wesseling zum dortigen Hoffest.
Es wurde ein Bus gechartert und bei höchst sommerlichen Temperaturen kam der Chor um 12:45 Uhr dort an. Hier genossen wir erst einmal ein paar Bierchen mit riesen Reibekuchen und leckerem Grillgut.
Der Auftritt des Chores fand dann gegen 14.45 Uhr in der dortigen Scheune und bei nahezu unangenehm hohen Temperaturen statt.
Nach dem Auftritt, der beim Publikum sehr gut ankam, wurden die restlichen Bons vertrunken und um 16 Uhr fuhr der Bus zurück in unser schönes Worringen. Die Sänger freuten sich darüber, wieder einmal einen auswärtigen Sangestermin wahrnehmen zu dürfen und viele neue Kontakte zu knüpfen. Nun hoffen wir, dass der Männer-Gesang-Verein Wesseling die von uns ausgesprochene Gegeneinladung zu unserem Sängerfest 2016 annehmen wird. Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen!